Du möchtest in unserem Chor singen?

Du brennst vor Tatendrang? Was wir machen, findest du gut und du möchtest gerne mit dabei sein? Super! Als aktives Mitglied singst du bei uns mit, als passives Fördermitglied unterstützt du uns finanziell – über beides freuen wir uns sehr!

aktives Mitglied

Melde dich gerne bei uns, wenn du Lust hast, bei uns mitzusingen. Die ersten fünf Proben sind zum Reinschnuppern – dann können du und wir schauen, ob es passt.

 

Wir singen vierstimmig (SATB) und nehmen pro Stimme bis zu acht Personen auf. Aktuell suchen wir Verstärkung in Tenor, Bass und im tiefen Alt.

 

Wir proben jeden Donnerstag von 19 bis 21 Uhr im Gisbert-von-Romberg-Berufskolleg (Hacheneyer Str. 185, 44265 Dortmund).

fördermitglied

Auch ohne mitzusingen, kannst du uns unterstützen! Wir sind über jede finanzielle Zuwendung dankbar, vor allem da wir gerade noch frisch gegründet sind.

 

Als kleines Dankeschön bieten wir dir in jedem Jahr eine Einladung für dich und eine Begleitung für einen Auftritt von uns.

 

Einfach den Antrag herunterladen, ausfüllen und uns via E-Mail schicken – schon bist du Fördermitglied!

Download
Antrag Fördermitgliedschaft
Phoenix_Voices_Antrag_Foerdermitgliedsch
Adobe Acrobat Dokument 81.3 KB